Wer wir sind

Menschen bewegen Immobilien!

CO Immobilien – das ist Christine Ohnmeiß mit ihrem breit aufgestellten KompetenzNetzwerk.

Wir haben die langjährig gewachsene Erfahrung, das fundierte Fachwissen und die leidenschaftliche Freude, jede Immobilie auftragsspezifisch für SIE zu „bewegen“.

Das beweist unser hoher Empfehlungswert: Die meisten unserer Kunden kommen auf Rat anderer. Oder sie kommen bei neuen Objekten gleich wieder zu uns!


Christine Ohnmeiß (Inhaberin CO Immobilien / *1962)

Als Tochter eines Immobilienunternehmers (Bauträger/Vertrieb) bin ich mit Immobilien aufgewachsen und habe in 2. Generation im väterlichen Betrieb mein "Handwerk" fundiert erlernt.

Seit 1987 selbständig am Markt in Stuttgart und im süddeutschen Raum, bewegen mich Immobilien schon bald 30 Jahre (Jubiläum 2017).

Ein spannender Beruf: Der Kontakt mit verschiedensten Menschen und die Objektvielfalt braucht und bringt Erfahrung – und vor allem Freude.

Ich freue mich auf Sie!